Aktualisierung: 09.04.2014
We are the Wheels
Aktuelles

Home
Über uns
Unser Treffpunkt
Kontakt
Galerie
Events

Kleingedrucktes
Gästebuch
Links

In Memory

 

Es waren einmal…

… 6 blutige Anfänger auf dem ersten eigenen Motorrad. Sabine, Susanne, Martin, Holger, Öhrnie und Sandro trafen sich 1994 erstmalig, um gemeinsam mit dem Bike Touren zu unternehmen und Treffen anzufahren. Sehr schnell fielen sie bei anderen Motorrad Clubs auf und wurden gefragt, wer sie eigentlich sind. Dass sie bereits eine Gemeinschaft waren, wussten sie schon. Aber jetzt wurde ihnen erst klar, dass sie es den anderen auch zeigen möchten, dass sie eine Gemeinschaft bilden. Es kam die Idee, einen Club zu gründen.

Es waren aber noch viele Fragen offen.

- Wie sollen sie den Club nennen?
- Wie soll das Color aussehen?
- Welche Örtlichkeit wird der zukünftige Anlaufpunkt?
etc. etc.

So kam es, dass nach einigen Vorschlägen der Name " WOODEN WHEELS " einstimmig angenommen wurde. Martin und Scout entwarfen das erste Color, welches den kleinen Egon auf seinem ersten, dem Holzbike darstellte.
Und das sah so aus:

Als Anlaufpunkt kam eigentlich nur das "Gasthaus Rimbach" in Frage. Hier wurden ein- oder mehrmals im Monat der Stammtisch und Versammlungen abgehalten.

Später gesellte sich ein "alter Mann" (besser bekannt als Berndchen) zu den Wooden Wheels. Berndchen erklärte ihnen die Vorgehensweise und die Hierarchie eines Motorrad Clubs. Der Vorstand wurde gewählt, alle Posten vergeben und neue Mitglieder aufgenommen.

Die " WOODEN WHEELS " waren geboren.

Zur Jahrtausendwende gab es noch eine "kleine" Änderung. Berndchen entwarf ein neues Color mit dem Zusatz "MC". Seit dem Jahre 2000 heißt unser Club...

" MC WOODEN WHEELS BLANKENBACH "


...und ist nunmehr seit dem Jahr 2003 in Besitz eines Clubhauses!


… und das sind unsere Mitglieder heute

 
unsere Member:
 
 
Fetzer ( Presi )
Wurzel ( Vice )
 
 
Lena ( Secretary )
Ringie
 
 
Angel
Jutta
 
Iris
 
Eckhard
Isy
 
Carsten
Wumme
 
Gogle
Wumme
     
 
Unsere Prospects:
 
Kannix
 
Kannnix
Maze
 
 
Hardy
 
     
 
 
Unsere Hänger:
 
 
Fox
Knight